Bei Gates of Olympus Entertainment GmbH legen wir größten Wert auf Transparenz, Vertrauen und exzellenten Kundenservice. Sollten Sie Fragen zu unserem Spielangebot, Ihrem Konto, technischen Problemen oder verantwortungsvollem Spielen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unsere Priorität. Wir sind bestrebt, alle Anfragen effizient und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Unser Hauptsupport-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Direkter Kontakt zu unseren Fachbereichen für spezielle Anfragen.
Für die Einreichung formaler Beschwerden oder bei Meinungsverschiedenheiten.
Für Anfragen bezüglich unserer Lizenzen, Vorschriften oder Datenschutz.
Für Informationen zu Spielerschutzmaßnahmen, Selbstlimitierung oder Selbstausschluss.
Alternativ können Sie unser Online-Kontaktformular nutzen, um uns eine Nachricht zu senden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vollständige Transparenz und Vertrauen durch umfassende Unternehmensinformationen
Gates of Olympus Entertainment GmbH ist ein vollständig lizenziertes und reguliertes Unternehmen, das Online-Automatenspiele in Deutschland anbietet.
Wir sind stolz darauf, die höchsten Sicherheits- und Fairnessstandards in der Online-Glücksspielbranche zu erfüllen
Als Zeichen unseres Engagements für Branchenstandards und ethische Praktiken sind wir Mitglied in führenden Verbänden und pflegen Partnerschaften mit renommierten Spieleanbietern.
Wir engagieren uns für verantwortungsvolles Spielen und bieten umfangreiche Tools und Ressourcen zum Spielerschutz an
Wir engagieren uns für verantwortungsvolles Spielen und bieten umfangreiche Tools und Ressourcen zum Spielerschutz an. Bei Bedarf können Sie sich an folgende externe Stellen wenden:
Sollte es zu einer Meinungsverschiedenheit kommen, bitten wir Sie, zuerst unser internes Beschwerdeverfahren zu nutzen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden. Wir werden Ihre Anfrage sorgfältig prüfen und innerhalb der in unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Fristen beantworten.
Sollten Sie mit der Lösung unserer internen Streitbeilegung nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an eine externe Streitbeilegungsstelle zu wenden:
Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Unsere Datenschutzpraktiken entsprechen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Für datenschutzbezogene Anfragen kontaktieren Sie bitte unseren Datenschutzbeauftragten unter [email protected].